Freitag, 4. Mai 2007

Stefan und Amerika

Tja unglaublich aber war... der Stefan war mich besuchen in Salzburg!!! Am Wochenende... Nachdem er mich ja nicht in England besuchen war :P - dass muss ich hier nochmals betonen!!! - hätte ich ja nie gedacht, dass er mich während seines letzten Semesters, wo er ja noch dazu Diplomarbeit schreibt, ausgerechnet in Salzburg besuchen kommt!!!

Also ich hab mich echt unglaublich gefreut und rechne dir das auch hoch an, Herr Thier!! Außerdem wars irrsinnig amüsant, obwohl ich als tourist guide nicht so der Hammer bin (wir haben beinahe ausschließlich, die Zeit in meinem Zimmer bzw. Balkon verbracht... obwohl am Sonntag waren wir in der Stadt frühstücken...), nehm ich mal an...

Tja, die Fotos zeigen uns auf jeden Fall am Samstag, wo wir gemeinsam mit meiner Zimmermitbewohnerin McKanzie (Amerikanerin) und einem Freund von ihr, namens Bart (auch Ami), den Nachmittag und Abend ungeplanter Weise feucht-fröhlich auf unserem Balkon verbracht haben....

War sehr amüsant... ich hab glaub ich seid Ewigkeiten nicht mehr so sehr gelacht... Also ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass man mit den Amis so eine Gaudi haben kann!!!
Die beiden haben auf jeden Fall sehr viele meiner Vorurteile gegenüber Amerikanern abgebaut.... Sind echt sehr lustig und offen unterwegs!

Naja... soviel zu diesem Album....

P.S: Video schauts euch dieses Musikvideo über Salzburg an, sehr empfehlenswert!!! :0)

http://www.youtube.com/watch?v=jE_FU4C1U9U

Hier das Fotoalbum:
(einfach nur da unten aufs Foto klicken)
Stefan auf Besuch in SBG, Mai 2007

Keine Kommentare: